Video: Ehrung der Promovierten und Jubilarinnen und Jubilare 2023

Foto: FAU/Giulia Iannicelli

Sie haben ihre Promotion an der FAU gerade abgeschlossen oder erhielten vor 15, 25 beziehungsweise 50 Jahren ihren Doktortitel: Am 7. und 8. Juli 2023 ehrte die FAU im Rahmen einer stimmungsvollen Festveranstaltung in der Heinrich-Lades-Halle Erlangen ihre Promovierten und Jubilarinnen und Jubilare.

Bei einem festlichen Dinner am Freitagabend erhielten die Jubilarinnen und Jubilare Urkunden, die ihnen von den Mitgliedern der Universitätsleitung persönlich überreicht wurden. Die frischgebackenen Doktorandinnen und Doktoranden wurden am Samstag geehrt. Hierzu waren auch die Jubilarinnen und Jubilare eingeladen, um den generationenübergreifenden Austausch zu ermöglichen – ganz im Sinne des FAU Jahresmottos #FAUgemeinsam.

Wie sehr die Alumni diese Wertschätzung durch ihre Alma mater freut, zeigen die Statements im Video:

Haben Sie auch an der FAU studiert, geforscht oder gearbeitet?
Gehören Sie zu unseren aktuellen Studierenden, Forschenden oder Beschäftigten?

Werden Sie Teil unserer FAU Community  und verbinden Sie sich mit Ihrer FAU Familie!

Zur Homepage des FAU Alumni-Netzwerks

www.alumni.fau.de