EELISA Pub Quiz – Hauptgewinn: Interrailtickets

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Datum: 6. Mai 2024Zeit: 19:00 – 22:00Ort: Kanapee, Neue Straße 50, Erlangen

Am 6. Mai ist es mal wieder so weit: Testet euer Wissen über Europa im EELISA Pub Quiz und gewinnt mit eurem Team vier Interrailtickets, um eine der EELISA Partneruniversitäten zu besuchen.

Das Pub Quiz findet am Montag, 6. Mai, um 19:00 Uhr im Kanapee, Neue Straße 50, in Erlangen statt. Insgesamt zwanzig Teams dürfen ihr Wissen zum Thema Europa beweisen und um den Hauptgewinn kämpfen.

Eine Anmeldung zum Pub Quiz ist über die EELISA Website der FAU möglich. Kurzfristig freiwerdende Plätze werden über den EELISA FAU Instagram Account bekanntgegeben.

Die Interrailtickets sind vier Global Pässe mit vier Reisetagen innerhalb eines Monats. Nur FAU-Studierende können am Pub Quiz teilnehmen. Die Reise muss vor Mai 2025 erfolgen und unter der Bedingung, dass ihr bei einer der EELISA-Partneruniversitäten einen Stopp einlegt und ein Foto von euch vor der Universität macht

Zum Kalender hinzufügen

Datum: