Antrittsbesuch des japanischen Generalkonsuls an der FAU

Generalkonsul Tetsuya Kimura trägt sich im Beisein von Prof. Hornegger, Präsident der FAU (rechts) und Prof. Leugering, FAU Vizepräsident Research (links) in das Goldenen Buch der Universität ein. (Bild: FAU/Christina Dworak)

Am Dienstag, 27. März 2018 begrüßte Prof. Dr. Joachim Hornegger, Präsident der FAU, den japanischen Generalkonsul Tetsuya Kimura im Erlanger Schloss.

Tetsuya Kimura hat im Oktober 2017 das Amt von seinem Vorgänger Hidenao Yanagi übernommen und ist als Generalkonsul in München für Bayern und Baden-Württemberg zuständig.

Bei seinem Antrittsbesuch an der FAU erörterte Generalkonsul Kimura zusammen mit Prof. Hornegger und Prof. Günter Leugering, FAU Vizepräsident Research, zukünftige Kooperationsmöglichkeiten. Zudem trug er sich in das Goldene Buch der Universität ein.

(Bild: FAU/Christina Dworak)