Für Zusammenarbeit und Solidarität

Prof. Dr. Kseniia Smyrnova, Vizepräsidentin Education (International Affairs), und Prof. Dr. Ganna Tolstanova, Vizepräsidentin Research (m.) trugen sich im Beisein von FAU-Präsident Prof. Dr. Hornegger in das Goldene Buch der FAU ein. (Foto: FAU/Boris Mijat)

Ukrainische Hochschulvertreterinnen zu Gesprächen an der FAU

Vertreterinnen der Taras Shevchenko National University in Kiew haben die FAU besucht. FAU-Präsident Prof. Dr. Joachim Hornegger besprach mit Prof. Dr. Kseniia Smyrnova, Vizepräsidentin Education (International Affairs), und Prof. Dr. Ganna Tolstanova, Vizepräsidentin Research, Ausbau und Möglichkeiten einer tiefergehenden Kooperation mit der Kiewer Universität. „Durch aktives Handeln möchten wir außerdem unserer Solidarität mit der Ukraine Ausdruck verleihen“, sagt Präsident Hornegger. Die beiden Vizepräsidentinnen trugen sich auch in das Goldene Buch der Universität ein.