19. Dezember

Auf blauem Hintergrund steht in weiß die Zahl 19 sowie das Recycling-Symbol und die Grafik einer Glühbirne.
Grafik: FAU

Driving-Home-for-Christmas, aber nachhaltig bitte!

Viele fahren diese Woche zurück nach Hause, aber denkt dabei bitte auch an die Umwelt. Anstatt allein mit dem Auto zu fahren, nutzt die Bahn oder Fernbusse. Falls die Tickets schon zu teuer oder die Verbindungen unpraktisch sind, hört euch doch mal um und sucht euch eine Mitfahrgelegenheit – zum Beispiel mit dem FAU-Partner uRyde.

Eine Grafik einer Glüchbirne mit Gehirn. Darunter steht: FAUspartEnergie.

#FAUspartEnergie

Auf unserer Energiespar-Seite gibt es viele hilfreiche Tipps zum Energiesparen innerhalb der FAU und darüber hinaus, Infos zu aktuellen Entwicklungen.


Auf blauem Hintergrund steht in weiß 24 Tipps f+r nachhaltige Weihnachten sowie Recycling-Symbol, Glühbirne, Solarzellen, Batterie und Mülleimer mit Blättern als Weihnachtskugeln.