Danksagung an Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler

Titelbild
FAU-Präsident Joachim Hornegger übergab die Urkunden für 25 Jahre beziehungsweise 40 Jahre Dienstzeit an die Dienstjubilarinnen und -jubilare. (Foto: Boris Mijat)

Ehrung für Forschende im Senatssaal

Sie sind dafür verantwortlich, dass unsere FAU national und international einen guten Ruf genießt: Die Forscherinnen und Forscher an den Lehrstühlen, in den Laboren und im Universitätsklinikum. Die FAU hat nun erstmalig wieder ihre Professorinnen und Professoren in Präsenz für 25 beziehungsweise 40 Dienstjahre geehrt. FAU-Präsident Prof. Dr. Joachim Hornegger übergab im Senatssaal die Urkunden an die anwesenden Jubilarinnen und Jubilare; die Feierlichkeiten wurden mit einem kleinen Empfang beendet.

Folgende Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler wurden für 25 Jahre beziehungsweise 40 Jahre Dienstzeit geehrt:

Heiner Bielefeldt, Aldo Boccaccini, Andrea Büttner, Petra Dietrich, Boris Dreyer, Ralf Enz, Gerhard Ernst, Wolfgang Gerstacker, Martin Hartmann, Thomas Herbst, Andreas Heß, Ulrich Hoppe, Christian Jäger, Antje Kley, Jörg König, Lars Nitschke, Susanne Sauer, Michael Schmidt, Holger Schulze, Rüdiger Schulz-Wendtland, Jürgen Schüttler, Gottfried Spangler, Michael Wensing, Joachim Zanthier