Studieren neben dem Job: Bilden Sie sich an der FAU weiter!

Studentin an Laptop vor Büchern und Kaffee an Tisch
Bild: Adobe Stock / PaeGAG

Wissenschaftliche Weiterbildung an der FAU

Schärfen Sie Ihr Karriereprofil oder das Ihrer Mitarbeiter*innen für die Herausforderungen der Zukunft: Das Weiterbildungsangebot der FAU bietet sowohl etablierte Aufbaustudiengänge als auch neue Weiterbildungsangebote mit dem Fokus auf hochaktuelle Themen wie Nachhaltigkeit, Innovation und Entrepreneurship.

Noch bis zum 15. August können Sie sich für einen Weiterbildungsstudiengang an der FAU bewerben.

Bei erfolgreichem Abschluss erhalten Sie neben wertvollem Wissen, den akkreditierten universitären Zeugnissen und Zertifikaten ein neu geknüpftes berufliches Netzwerk.

Weitere Informationen erhalten Sie auf den Webseiten der einzelnen Studiengänge. Außerdem steht Ihnen das Team der Wissenschaftlichen Weiterbildung der FAU gerne zur Seite und hilft Ihnen, den passenden Studiengang zu finden.

Sie können bei uns folgende berufsbegleitende Weiterbildungsstudiengänge absolvieren:

Bewerbungsschluss verlängert bis 15. August 2023!

Masterstudiengänge

Bachelorstudiengänge