Menschen an der FAU kennenlernen: FAU Magazin jetzt auch auf Englisch

Mehrere FAU Magazine sind auf einem Tisch übereinander gestapelt
Das FAU Magazin (Bild: Irem Orhan)

Diese Menschen machen die FAU besonders

In unserem FAU Magazin stellen wir Beschäftigte, Forschende, Studierende und Alumni vor, die die FAU besonders machen. Jetzt gibt es die Beiträge aus dem Magazin auch auf Englisch.

Was ist das FAU Magazin?

Eine Universität lebt durch die Menschen, die dort forschen, studieren, lehren und arbeiten. Sie alle bringen einzigartige Talente, Fähigkeiten und Perspektiven ein. Diese Vielfalt an Personen haben wir im FAU Magazin vorgestellt.

Unter Ihnen: Prof. Dr. Franziska Mathis-Ullrich, die erforscht, inwiefern wir in Zukunft in der Medizin Hand in Hand mit Robotern arbeiten können, David Brenner, der sich der Mission Klima verschrieben hat und Nachwuchsgruppenleiterin Dr. Lisa Deloch.

Lisa Deloch
Dr. Lisa Deloch (Bild: FAU/Giulia Iannicelli)
Frau steht zwischen chirurgischen Robotern.
Prof. Dr. sc. (ETH Zürich) Franziska Mathis-Ullrich (Bild: FAU/Georg Pöhlein)
David Brenner
David Brenner (Bild: FAU/Anna Tiessen)

FAU Magazin online lesen