FAU Alumni #JobInsights: Dr. Dominic Lindner

Grafik: FAU

Unternehmensberater und Projekt Manager

Promotion nach dem Studium – du bist dir unsicher, ob das der richtige Weg für dich ist? Dr. Dominic Lindner hat am FAU Lehrstuhl für IT Management promoviert, arbeitet heute als selbstständiger Unternehmensberater und als Projekt Manager bei dem IT-Dienstleister noris network. Er zeigt, wie sein persönlicher Weg verlaufen ist und gibt hilfreiche Tipps.

FAU Alumni #JobInsights
In den Kurzvideos der Reihe FAU Alumni #JobInsights geben Ehemalige der FAU den Studierenden und Absolventinnen und Absolventen Einblicke in ihre aktuelle berufliche Tätigkeit. Sie kommen aus unterschiedlichen Fachbereichen und Branchen und sprechen darüber, welche Rolle die FAU auf ihrem Karriereweg gespielt hat, geben hilfreiche Tipps und verraten, wie sie ihren Einstieg im beruflichen Alltag gemeistert haben.

Ehemalige FAU-Studierende und ihre Geschichten

Weitere FAU Alumni-Videos

Haben Sie auch an der FAU studiert, geforscht oder gearbeitet? Gehören Sie zu unseren aktuellen Studierenden, Forschenden oder Beschäftigten?

Werden Sie Teil unserer FAU Community  und verbinden Sie sich mit Ihrer FAU Familie!

Zur Homepage des FAU Alumni-Netzwerks

www.alumni.fau.de