StudOn: Anregungen und Änderungswünsche diskutieren

StudOn-Logo (Bild: Institut für Lern-Innovation)
Bild: Institut für Lern-Innovation

Die Lern- und Prüfungsplattform StudOn wird immer weiter optimiert. Doch was genau sind die Bedürfnisse der Studierenden? Was könnte man verbessern? Beim Runden Tisch am 16. Juni in Erlangen spricht das StudOn-Team mit Studierenden über ihre Erfahrungen mit der Plattform, zum Beispiel über Probleme beim Semesterstart.

Wann und wo?

Dienstag, 16. Juni, 17 bis 19 Uhr, Nägelsbachstraße 25a, Raum 2.207, Erlangen

Mit StudOn können Studierende schnell Dokumente hochladen und mit anderen teilen, sich für Referate mit Kommilitonen in eigenen Gruppen austauschen,  für Bewerbungen ein Bewerbungs-Blog innerhalb von StudOn erstellen, auf dem alle gesammelten Qualifikationen per Link einsehbar sind, und mehr. Beim gemeinsamen Gespräch soll geklärt werden, welche Funktionen gebraucht werden und welche vielleicht noch verbessert oder entwickelt werden können.

Zur besseren Planung der Veranstaltung können Studierende der Gruppe „StudOn – Runder Tisch“ beitreten.

Weitere Informationen gibt es im StudOn-Blog