phoenix: Prof. Dr. Stefan Fröhlich zu den Entwicklungen im Ukraine-Krieg

Prof. Dr. Stefan Fröhlich, Professur für Internationale Beziehungen und Politische Ökonomie.
Prof. Dr. Stefan Fröhlich, Professur für Internationale Beziehungen und Politische Ökonomie an der FAU. (Bild: FAU/Georg Pöhlein)

Eine Einschätzung zu Putins Drohungen in Bezug auf Russlands Atomwaffen

Noch vor wenigen Wochen war die Vorstellung eines Krieges in Europa undenkbar. Nun überschlagen sich die Nachrichten aus der Ukraine und aus Russland und versetzen die Welt in tiefe Beunruhigung. Im phoenix-Interview vom 27. Februar ordnet Prof. Dr. Stefan Fröhlich, Professur für Internationale Politik und Politische Ökonomie an der FAU, Putins neuste Drohung in Bezug auf Russlands Atomstreitkräfte ein.

Unter Umständen stehen die hier verlinkten Beiträge nur für einen begrenzten Zeitraum in der Mediathek zur Verfügung und sind danach nicht mehr abrufbar.


FAU in den Medien

Über die FAU berichten die Medien regelmäßig – ob über Forschungsprojekte, aktuelle Entwicklungen oder weil sie FAU-Experten zu den verschiedensten Themen interviewen, ob im Fernsehen, im Radio oder in Print. Hier stellen wir unter dem Stichwort FAU in den Medien für Sie eine Auswahl der Berichterstattung zusammen.