Ein Dankeschön an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – Dienstjubiläen an der FAU

Gruppenbild mit Kanzler Christian Zens.
Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wurden von Michaela Krebs, Vorsitzende des Gesamtpersonalrats (2. v.l.), und FAU-Kanzler Christian Zens (3. v.r.) gedankt. (Bild: FAU/Boris Mijat)

Ehrung für Beschäftigte der FAU und des Universitätsklinikums in der Orangerie

Ohne sie keine FAU: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Universitäts- und Klinikumsverwaltung, das Technische Personal, die nichtwissenschaftlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Lehrstühlen sorgen dafür, dass der universitäre Betrieb rund läuft. Dass die FAU sowohl national als auch international einen guten Ruf genießt, ist auch ihnen zu verdanken. Sie unterstützen die Universität – einschließlich ihres Klinikums – und geben ihr Bestes, auch in stürmischen Zeiten. Für ihre langjährige Mitarbeit im öffentlichen Dienst, lud die FAU dieses Jahr die Dienstjubilare, die seit über 25 und 40 Jahren an der FAU sowie im Universitätsklinikum arbeiten, wieder zu einer kleinen Feier ein. Christian Zens, Kanzler der FAU, Dr. Albrecht Bender, Kaufmännischer Direktor des Universitätsklinikums, und Michaela Krebs, Vorsitzende des Gesamtpersonalrates, bedankten sich im Namen der Universitätsleitung und der Forschenden und überreichte in der Orangerie ihren Dienstjubilaren eine Ehrenurkunde.

Gruppenbild
Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Universitätsklinikums wurde von Dr. Albrecht Bender, Kaufmännischer Direktor der Uni-Klinik (2. Reihe l.), zum 25. und 40. Dienstjubiläum gedankt. (Bild: FAU/Boris Mijat)

Zum 40. Dienstjubiläum gratuliert die FAU:

Sabine Blümel, Cornelia Döbereiner, Birgid Englisch, Dorothea Körber, Heidrun Zolleis

Zum 25. Dienstjubiläum gratuliert die FAU:

Angela Bayer, Detlef Bornschein, Brigitte Brunner, Jörg Corpus, Susanne Cupisti, Christine Ebersberger, Tülay Elbey, Sabine Endele, Susanne Gabriel, Annette Hertwig, Karin Kindel, Judith Kleemann, Jens  Krause, Tanja Kröner, Ulrike Lermer, Sabine Löblein, Anja Lührmann, Kerstin Maples, Susanne Merkel, Karsten Nehmeyer, Pia Rauch, Cornelia Reinhold, Johannes Rösch, Tina Scherzer, Tanja Schuster, Daniela Schweitzer, Peter Strattner, Gertrud Stretz, Annette Wagner, Klaus Wünsche