Unser Jahresthema #FAUgemeinsam

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.
Gemeinsam forschen wir, gemeinsam arbeiten wir, gemeinsam leben wir. #FAUgemeinsam ist das Jahresthema 2023. Mehr Infos gibt's im Video weiter unten.

Aufruf zum Mitmachen

Die FAU lebt von den Menschen, die sie prägen. Studierende, Professorinnen und Professoren, Mitarbeitende in Verwaltung und Forschung, Alumni und Partner aus nah und fern – sie alle machen die FAU zu dem, was sie ist: Ein Ort des gemeinsamen Austauschs, der Zusammenarbeit und des Dialogs.

Um all die Menschen, die die FAU jeden Tag prägen, verändern und neu erfinden, in den Mittelpunkt zu stellen, stellen wir das FAU-Jahr 2023 unter das Motto „Gemeinsam“.

www.gemeinsam.fau.de

Aufruf zum Mitmachen

Sie haben einen Vorschlag zum Jahresthema? Sie möchten ein Projekt, eine Kooperation oder einen besonderen Menschen in den Fokus bringen? Oder möchten Sie einfach mithelfen? Dann schreiben Sie uns und werden Sie Teil des Jahresthemas.

Ich will mitmachen!

FAU Dialog zum Jahresthema

Am 13. Februar stellt die Universitätsleitung das Jahresthema beim FAU Dialog vor.

Mehr Infos: www.intern.fau.de/fau-dialog

Das Video gibt es hinterher auf dem Videoportal der FAU (SSO-Login).