Schülerinfotag der Technischen Fakultät

Informationsaustausch (Bild: panthermedia)
(Bild: panthermedia)

Donnerstag, 25. Juli, 10 bis 16 Uhr, Foyer im MHB-Gebäude, Erwin-Rommel-Straße 60, Erlangen

Die Technische Fakultät lädt am Donnerstag, 25. Juli zum jährlichen Infotag Schüler, Eltern und Lehrer ein. Im Hörsaalgebäude in der Erwin-Rommel-Straße 60 stellt die Fakultät ihre 20 Ingenieur- und Informatikstudiengänge detailliert vor. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wer sich für Technik interessiert und bald ein Studium beginnen möchte, ist beim Studieninfotag richtig. Kurzvorträge bieten einen Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten an der Technischen Fakultät zu studieren. An Infoständen können sich die Besucher in persönlichen Gesprächen mit Mitarbeitern und Studierenden über die einzelnen Studiengänge informieren.
Zum ersten Mal gibt es auch ein Grillfest auf dem Campus „Roter Platz“, auf dem sich die Besucher des Infotages stärken können.

Christiane Maerten
Tel.: 09131/85-27282