FAU-Start-up holt 1. Platz bei Frankfurter Buchmesse

v.l.n.r.: Orlando Zaddach, Manuela Baron und Tobias Aufenanger sitzen in der Hocke und halten über Manuela einen Blumentopf.
Die FAU-Studierenden Manuela Baron, Tobias Aufenanger (rechts) und Orlando Zaddach (links) haben für das Jahr 2019 einen Wandkalender zum Einpflanzen entwickelt. (Bild: Lucas Hafner)

Kalender zum Einpflanzen

Herzlichen Glückwunsch! Ein Start-up von FAU-Studierenden hat auf der Frankfurter Buchmesse in der Kategorie “Beste Innovative Idee” den 1. Platz gewonnen. Den “Wachsenden Kalender” haben Manuela Baron, Tobias Aufenanger und Orlando Zaddach im Wintersemester 2017/18 im Rahmen des 5-Euro-Business-Wettbewerbs an der FAU entwickelt.

Mehr zum wachsenden Kalender in unserer Meldung “Studierende entwickeln Kalender zum Einpflanzen”.