FAU Silicon Valley Spring School 2020

Postkarte der Silicon Valley School
Bild: FAU

Nach dem Erfolg der zweiten FAU Silicon Valley School im Herbst letzten Jahres, geht es nun in die dritte Runde der FAU Silicon Valley School.

Die FAU Silicon Valley Spring School lädt ein, vom 26. März 2020 bis zum 3. April 2020 mit den FAU-Partnern in San José unternehmerisch Fachgebiete zu reflektieren, spannende Innovationsprojekte zwischen Franken und Kalifornien zu initiieren und jüngste digitale Innovationen unmittelbar zu erleben.

In Zusammenarbeit mit dem Unternehmer Gurmeet Naroola und der San José State University (SJSU) ermöglicht das Programm, einen der weltweit bedeutendsten Standorte der High-Tech-Industrie zu erkunden und den FAU-Spirit in neuen Projekten und Vernetzungen weiterzuentwickeln.

Insgesamt werden 30 FAU-Mitglieder aus Wissenschaft, Verwaltung und Studium sowie Partner aus Industrie und Politik die Möglichkeit zur Teilnahme erhalten und im Silicon Valley großartige Unternehmerinnen und Unternehmer sowie Partner in der Wissenschaft kennenlernen.

Alle Infos unter www.gp.dta.fau.de/fau-silicon-valley-spring-school