Feierliche Danksagung an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – Dienstjubiläen an der FAU

Gruppenbild
Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wurde von Kanzler Christian Zens gedankt. (Bild: FAU/Boris Mijat)

Ehrung für Beschäftigte der FAU und des Universitätsklinikums in der Orangerie

Ohne sie keine FAU: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Universitäts- und Klinikumsverwaltung, das Technische Personal, die nichtwissenschaftlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Lehrstühlen sorgen dafür, dass der universitäre Betrieb rund läuft. Dass die FAU sowohl national als auch international einen guten Ruf genießt, ist auch ihnen zu verdanken. Sie unterstützen die Universität – einschließlich ihres Klinikums – und geben ihr Bestes, auch in stürmischen Zeiten. Für ihre langjährige Mitarbeit im öffentlichen Dienst, lud die FAU dieses Jahr die Dienstjubilare, die seit über 25 und 40 Jahren an der FAU sowie im Universitätsklinikum arbeiten, wieder zu einer kleinen Feier ein. Christian Zens, Kanzler der FAU, und Michaela Krebs, Vorsitzende des Gesamtpersonalrates, bedankten sich im Namen der Universitätsleitung und der Forschenden und überreichten in der Orangerie ihren Dienstjubilaren eine Ehrenurkunde.

Gruppenbild
Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wurde von Michaela Krebs, Vorsitzende des Gesamtpersonalrates (1. Reihe, 2. Person v.l.), zum 25. und 40. Dienstjubiläum gedankt. (Bild: FAU/Boris Mijat)

Zum 40. Dienstjubiläum gratuliert die FAU:

Klaudia Amtmann, Birgit Bergmann, Susanne Blumensaat, Christian Braun, Dieter Dressel, Dr. Christina Hofmann-Randall, Thomas Hübner, Christine Keiling, Waltraud Schatz, Elke Schmidt, Marion Schmidt, Wolfgang Schösser, Eva Springer, Karin Steininger, Angela Vogel

Zum 25. Dienstjubiläum gratuliert die FAU:

Christian Clauß, Anja Fleischmann-Wasl, Ulrike Heinritz, Katrin Höfle, Ina Kretzschmar, Norbert Meier, Peter Palffy, Gerhard Sand, Constanze Sauer, Bernd Schierer, Kerstin Schlosser, Klaus Schneider, Paula Weber-Ludwig, Ottmar Wick