FAU Wunschkonzert: Welche Band soll auf die Bühne?

Bühne im E-Werk mit Band und Publikum beim Wunschkonzert 2023
Wunschkonzert im E-Werk: Wer soll auftreten? Jetzt abstimmen!

Jetzt für die Support-Acts abstimmen!

Am 29.05.2024 findet das FAU Wunschkonzert im E-Werk in Erlangen statt. Zwei studentische Bands, zwei Headliner, eine große gemeinsame Feier – für Studierende, Alumni, Mitarbeitende, Freundinnen und Freunde der FAU. Wir haben bereits die beiden Headliner für euch: RAUM27 und CONNY.

Zu den Tickets geht es hier entlang.

Ihr habt die Wahl

Sechs Bands aus unserer Studierendenschaft haben sich beworben – aber nur zwei von ihnen werden beim FAU Wunschkonzert auf der Bühne stehen. Wer soll auftreten? Ihr habt die Wahl!

Die Abstimmung endet am 15.03.2024 um 12 Uhr. Unter allen Teilnehmenden verlosen wir 2×2 Tickets für das FAU-Wunschkonzert am 29.05.2024 im E-Werk in Erlangen. Die Benachrichtigung im Falle des Gewinns erfolgt per E-Mail Ende März 2024.

Hier geht’s zur Abstimmung

Screenshot der sechs Bands, BIld verlinkt zur offiziellen Seite mit den eingebundenen Videoswunschkonzert.fau.de